Hans im Glück

Märchentheater für die ganze Familie

Hans im Glück

Datum/ Uhrzeit
Sa 3. Nov / 15:00 h

Märchentheater von Johannes Galli frei nach den Gebrüdern Grimm

Hans erhält von seinem Meister einen großen Klumpen Gold. Nun heißt es für Hans: “Hinaus ins Leben und sich bewähren.“ 
Dabei lässt Hans frohen Mutes alles los, das ihn beschweren will und tauscht das Gold gegen ein Pferd, eine Kuh, ein Schwein,eine Gans und einen Schleifstein. Er erlebt Dinge, die man mit Gold nicht kaufen kann und merkt, dass das Glück nur zu fassen ist, wenn die Hände frei sind. So lässt er noch den Stein in einen Brunnen fallen. 
Befreit von aller Last kommt Hans nach Hause zurück und er begreift: Freiheit ist das höchste Glück. (Dauer: 50 Min)

Das Theaterstück “Hans im Glück” ist eine bunte, witzige und herzerfrischende Märcheninszenierung mit viel Liebe zum Detail und 
hervorragender Darstellung der Tiere; für Kinder von 4-10 Jahren und Erwachsene bestens geeignet. 
Es spielen: Iris Guggenberger (Hans), Dieter Großmann (Meister, Reiter, Pferd, Kuh, Schwein, Gänsehirte, Gans, Scherenschleifer, Brunnen, Mutter)

 

Karten: 07453/ 8390

oder Email: altensteig@galli.de

Veranstaltungsort
Galli Theater Altensteig


mit
iris_guggenberger
dieter_grossmann



Hier können Sie Plätze reservieren

Es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.