Schneewittchen

Mitspieltheater

Schneewittchen

Datum/ Uhrzeit
So 23. Apr / 15:00 h

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird

 

In einem stetigen Rollenwechsel verwandelt sich Andrea Enri Weber in alle Figuren des Märchens und bezieht die Kinder mit ins Spiel ein. Ein kreatives und phantasievolles Solotheater mit lustigen Tanz- und Gesangseinlagen. Spontane Impulse der Kinder werden aufgenommen, sie können das Märchen miterleben und werden zum Nachspielen angeregt.
Also viel Spaß und Freude beim Zuschauen, mitspielen, weitererzählen…

Karten:  07453 – 8390    oder a.weber@galli.de

Veranstaltungsort
Galli Theater Altensteig


mit
andrea_enri_weber




Hier können Sie Plätze reservieren

Es können keine Buchungen mehr vorgenommen werden.


Veröffentlicht unter Kindertheater, KiGa-Schulen, Spielplan